Rund ums Teeabo

Sie können alle Tee- und Kaffeesorten sowie Marmeladen, Gelées, Kandiszucker, Konfekt und Teefilter im Teeabo regelmäßig und bequem nach Hause bestellen.

Das Teeabo ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsprodukte von Haas&Haas monatlich, alle zwei, drei oder sechs Monate geliefert zu bekommen.

Nein, Sie können für jeden Artikel unterschiedliche Abointervalle wählen.

Der Aborabatt von 5 % wird Ihnen jedesmal ab der zweiten Bestellung automatisch beim Bezahlvorgang abgezogen.

Nein, Sie können das Teeabo jederzeit und flexibel in Ihrem Haas&Haas-Kundenkonto kündigen. So lange Sie das Teeabo nicht kündigen, läuft es unbestimmt weiter.

Ja, in Ihrem Haas&Haas-Kundenkonto können Sie jederzeit Artikel, Menge und Abointervall ändern.

Das Teeabo unterliegt denselben Versandbedingungen wie normale Bestellungen: Für Bestellungen ab € 40 ist der Versand innerhalb Österreichs, ab € 80 nach Deutschland kostenlos. Darunter sowie in Drittländer fallen Versandkosten an.

Nein. Vor jeder Abolieferung erhalten Sie per E-Mail einen Zahlungslink von uns. Erst wenn Sie die Zahlung für die nächste Lieferung getätigt haben, senden wir Ihnen die Abobestellung.

Momentan nicht, wir arbeiten für Sie allerdings an einer noch bequemeren und einfacheren Bezahlart, die eine automatische Abbuchung des Abowerts ermöglicht.

Ja, natürlich! Geben Sie beim Bezahlvorgang zusätzlich zu Ihrer Rechnungsadresse die Lieferadresse der beschenkten Person an.

Ganz einfach in Ihrem Haas&Haas-Kundenkonto.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Bestellung & Bezahlung

Nutzen Sie dafür die Suche: Geben Sie den Namen oder die Artikelnummer ein, falls diese Ihnen bekannt sind. Alternativ können Sie auch nach Stichwörtern wie zum Beispiel „Mango“ oder „Teekanne“ suchen.

Nein, um eine Bestellung zu tätigen, müssen Sie keine Mindestsumme erreichen. Berücksichtigen Sie jedoch die anfallenden Versandkosten für Bestellungen unter € 40 (Österreich) bzw. € 80 (Deutschland) sowie für alle Bestellungen in andere Länder und Regionen.

Wenn Sie im Onlineshop bestellen, werden Sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert Ihre benötigten persönlichen Daten (Name, Adresse, Zahlungsinformationen) anzugeben. Sie haben dabei die Wahl, ein Haas&Haas-Konto anzulegen oder Ihre Bestellung als Gast fortzuführen. Das Haas&Haas-Konto bietet Ihnen viele praktische Vorteile:

- Exklusive Angebote: Über Ihr Haas&Haas-Konto erhalten Sie regelmäßig exklusive Angebote und Informationen zu Produktneuheiten.

- Schnellerer Checkout: Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen werden automatisch eingefügt. Sie sparen Zeit und können mit wenigen Klicks Ihre Bestellung abschicken.

- Warenkorb für später speichern: Ihr Warenkorb bleibt für Ihren nächsten Besuch gespeichert.

- Alles im Blick: In Ihrem Haas&Haas-Konto können Sie Ihre getätigten Bestellungen sowie den Bearbeitungsstatus aktueller Bestellungen einsehen.

Wir akzeptieren American Express, Apple Pay, Bancontact, eps, Google Pay, iDeal, Maestro, MasterCard, Shop Pay und Visa.

Die Bezahlung Ihrer Bestellung wird über Shopify Payments und das sichere SSL-Protokoll (https://) abgewickelt. Shopify Payments ist entsprechend dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) mit Level 1 zertifiziert.

Selbstverständlich! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Versand & Lieferung

Wir liefern unsere Produkte in alle Länder der EU sowie nach Australien, Bosnien und Herzegowina, Island, Japan, Kanada, Liechtenstein, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Russland, Schweiz, Serbien, Südkorea, Türkei, Vereinigtes Königreich.

Für Lieferungen innerhalb Österreichs ist der Versand ab einer Bestellsumme von € 40 kostenlos. Für Lieferungen nach Deutschland ist der Versand ab € 80 kostenlos. Darunter sowie in alle übrigen Länder und Regionen fallen Versandkosten an. Eine detaillierte Übersicht über die Versandkosten finden Sie hier.

Wir arbeiten mit DPD und GLS sowie in bestimmten Fällen mit der österreichischen Post zusammen.

In der Regel erhalten Sie Ihre gekauften Artikel innerhalb von 5 bis 7 Werktagen – abhängig von Zielregion und -land.

Selbstverständlich! Wählen Sie beim Kauf die kostenlose Option „Abholung im Geschäft“. Ihr Einkauf ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden abholbereit.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen möchten, geben Sie uns dies binnen vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware bekannt und senden Sie uns die originalverpackte, ungeöffnete Ware auf eigene Kosten zurück. Alle Informationen zur Rückgabe finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Persönliche Daten

Sofern Sie beim Checkout ein Haas&Haas-Konto angelegt haben, können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit im geschützten Bereich „Konto“ einsehen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern oder aktuelle und frühere Bestellungen einzusehen. Zum Einloggen geben Sie Ihre E-Mailadresse und Ihr persönliches Passwort ein.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Unser Onlineshop verwendet die Plattform Shopify, die Ihre Daten DSGVO-konform schützt. Zusätzlich ist Shopify mit dem PCI DSS Level 1 zertifiziert, das die sichere Speicherung und Abwicklung von Bezahlvorgängen und -informationen gewährleistet. Mehr Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Klicken Sie im Bereich „Login“ auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“. Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mailadresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Rund um den Newsletter

Wir informieren Sie über neue Produkte, Angebote und Aktionen sowie Veranstaltungen. Wir erfassen neben Ihrer E-Mail-Adresse Ihren Vor- und Nachnamen, um Ihnen die Informationen personalisiert zusenden zu können.

Der Newsletter wird derzeit maximal viermal monatlich versendet. Die Frequenz hängt von den Themen und Neuigkeiten ab.

Wenn Sie sich auf unserer Webseite für den Newsletter registrieren, erhalten Sie eine Email, in der Sie gebeten werden, die Anmeldung zu bestätigen (sogenanntes Double-opt-in). Dadurch ist sichergestellt, dass niemand unrechtmäßig Dritte anmeldet. Erst wenn Sie die Anmeldung bestätigen, werden Sie zum Empfängerkreis des Newsletters angemeldet.

Um den Newsletter zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein, mit der wir messen, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links die Leser klicken. Ausführliche Informationen zum Newsletter finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In jedem Newsletter finden Sie im unteren Bereich den Link „Abmelden“, über den Sie den weiteren Erhalt des Newsletters jederzeit widerrufen können.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.